2

Relaunch erfolgt: Neue Kickers-Webseite online

Kickers-Homepage erstrahlt in neuen Blautönen

Rechtzeitig zum Start der neuen Regionalliga-Saison ist beim BSV Kickers Emden ein Relaunch der Webseite erfolgt. Nach dem Motto "Der Weg in die 3. Liga führt über Emden" hat die Seite ein völlig neues Gesicht erhalten. Neben vielen bunten Grafiken sticht auf den ersten Blick vor allem die neue Navigation hervor. Inhaltlich hat sich allerdings nicht viel getan, die Informationen der alten Seite wurden nahezu eins zu eins übernommen. Ob das neue Layout eine Verbesserung darstellt, muss jeder für sich beantworten. Wer sich aber über den Emder Regionalligisten informieren möchte, findet auf www.bsv-kickers-emden.de nach wie vor das wohl beste Informationsangebot zum BSV im Internet.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: , ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

2 Responses to "Relaunch erfolgt: Neue Kickers-Webseite online"

  1. manfred sagt:

    Die Seite sieht scheiße aus. Vorher war sie viel besser. Ganz klar verschlimmbessert!

  2. Helge sagt:

    Üb’ doch mal konstruktive Kritik. Das kannst du übrigens auch direkt im Kickers-Forum machen. Ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen noch nachbessern werden.

    Was sagen denn die anderen hier? War die alte Seite besser? Vielleicht ein Thema für eine neue Umfrage. :-)

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.