1

Emden mistet aus!

Jaaa, auch Ostfriesen machen Müll! Damit die lieben Urlauber zu Ostern auch den schönen Schein der Seehafenstadt genießen können, lässt die Stadt Emden aufräumen. Klasse. 3000 ehrenamtliche Müllmänner haben sich bereits angemeldet. Da freut sich der Steuerzahler. Freitag sind die Schulkinder dran. Die lassen sich bekanntlich am besten motivieren, wenn sie im Gegenzug fürs Sammeln nicht auf der Schulbank sitzen müssen. Und es gibt noch mehr Motivation: Kickers Emden beteiligt sich! BSV-Trainer Marc Fascher und zwei seiner Kickers-Kicker wühlen mit. Wer, ist noch unbekannt. Ob Fascher seine Kicker motivieren kann, daß sie dafür nicht auf der Ersatzbank sitzen müssen, ist nicht überliefert. Samstag räumen die Großen Emder auf. Vereine und Nachbarschaften sind dabei. Daß Emden lange sauber bleibt, glaubt indes keen een. Denn – wie gesagt – die Urlauber rücken spätestens zu Ostern an ;-)

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: , , ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

One Response to "Emden mistet aus!"

  1. bjoern sagt:

    Ja, das gucke ich mir auch an, hoffentlich kommen die bei mir vor der Haustür vorbei. Wie heißt denn noch mal die Fegerin am Delf? Da steht doch so eine alte, steife Dame, die immer nur so tut, als ob sie fegen würde.

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.