3

2.000 Menschen wohnen der Eröffnung des Emder Media Marktes bei

Geschätzte 2.000 Menschen hatten sich in der vergangenen Nacht um Punkt Null Uhr vor dem Media Markt in Emden-Harsweg versammelt. Als dann schließlich die Eingangstore geöffnet wurden, blieb das große Chaos jedoch aus. Zwar bildeten sich an den Kassen und vor den Regalen schnell lange Menschenschlangen, doch Zustände wie es sie in Berlin gab, blieben aus. Ebenso unterblieben Sachbeschädigungen, auch Verletzte gab es nicht. Der ein oder andere Käufer dürfte sich aber beim Warten vor dem Elektronikdiscounter eine böse Erkältung zugezogen haben. Alles in allem ein ruhiger Tagesübergang.

Übrigens: Die Eröffnung von Ostfrieslands erstem Media Markt in Emden hat Ostfriesenblog.de einen neuen Besucherrekord beschert. Allein gestern besuchten unsere Seite mehr als 730 Internetsurfer. Auch in den Tagen zuvor waren es täglich jeweils bis zu 400 Besucher gewesen. Fast alle waren über die Google-Suche mit Begriffen wie "Media Markt" und "Emden" auf uns gestoßen. Wir sagen danke, lieber Media Markt.

Sollte jemand Fotos von der Eröffnung haben, würden wir uns freuen, wenn wir diese hier veröffentlichen dürften. Schickt sie ggf. an redaktion@ostfriesenblog.de .

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

3 Responses to "2.000 Menschen wohnen der Eröffnung des Emder Media Marktes bei"

  1. Dako sagt:

    Guten morgen ,
    ich war heute Nacht hautnah dabei und soeben schon das zweite mal wieder im MediaMarkt!
    Ich persönlich bin echt begeistert von so ein ElektroMarkt und fande die Stimmung heute Nacht echt klasse.
    Leider habe ich meine “Schlangen-”Bekanntschaft verlohren , da ich nach ihr vom Security-”Schrank” aufgehalten wurde :’( …
    Ich hoffe das man sich mal wieder im MediaMarkt trifft

    Wünsche ansonsten ganz Ostfriesland viel spaß mit ihrem neuen Geschäft …

    MfG Daniel K. (Emden)

  2. Tobi sagt:

    Hahaha… wie süüüß… da war es doch in Berlin ein wenig kuschliger ;)

    Beste Grüße aus der verregneten Hauptstadt
    Tobi

  3. Patrick sagt:

    Hallo Ostfriesland bzw. Emden…
    Ich bin als “Fremdarbeiter” vom Media Markt in München als Unterstützungspersonal zur Neueröffnung in Emden auch live dabei gewesen!!!
    kurz vor der eröffnung war ich noch schnell vor der tür um ein paar fotos zu knipsen und mir mal alles von aussen anzusehen, also verhältniss-mähsig war schon viel los!!!
    für uns,also das personal war es auch echt ein witziger aber sehr anstrengender abend, bzw. nacht bzw. früh bzw. tag, da wir von 24:00 uhr bis 22:00 uhr gearbeitet haben, und dann kahmen noch die aufräumarbeieten!!!(bis ca. 24:00 uhr)
    ich muss trozt des harten arbeitstages sagen, es war wirklich suuper klasse!!
    die ostfriesler und emdner & co sind echt super nette menschen, wenn ich mal an münchen denke, da ist jeder im stress plagt sich jeder ab und ist als kunde sofort beleidigt wenn mal etwas nicht mehr auf lager ist!!!!
    OSTFRIESLAND ICH LIEBE EUCH
    ich hoffe ich kann euch irgentwann nochmal besuchen kommen!!!!
    lg
    patrick aus münchen

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.