0

Lange Warteschlangen: Bilder von der Eröffnung des Media Marktes in Emden

Unser Leser Christian Schumann hat uns ein paar Bilder von der Eröffnung des Media Marktes in Emden zur Verfügung gestellt. Die Bilder wurden von ihm am frühen Freitagabend gegen 17.30 Uhr aufgenommen. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, gab es eine Abfertigung in der abgesperrten Zone. Erst wenn ein Schub Leute aus dem Media Markt kam, durften neue hinein. Ganz wie in einer überfüllten Disko – viele Ostfriesen haben scheinbar noch nie einen Media Markt besucht. Insgesamt besuchten nach Angaben der ostfriesischen Tagespresse am Freitag zirka 20.000 Menschen Ostfrieslands ersten Media Markt. Auch am Samstag war es brechend voll, allerdings verließen auch viele Besucher den Elektronikdiscounter nach unserer Beobachtung wieder mit leeren Taschen. Ostfriesisches Sightseeing eben.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: , ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

Leave a Reply

Submit Comment

© 9572 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.