0

Weihnachtsschlussverkauf: Daniel Cartus verlässt Lübeck und verstärkt Kickers Emden

Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für den ostfriesischen Fußball-Regionalligisten Kickers Emden: Der ranghöchste Fußballverein Ostfrieslands gab heute die Verpflichtung von Daniel Cartus bekannt. Der 29-jährige Mittelfeldspieler erhielt einen Vertrag bis zum 30.6.2009. Cartus lief in der Hinrunde für den Emder Staffelkonkurrenten VFB Lübeck auf und erzielte in 12 Einsätzen ein Tor. In der letzten Saison war Cartus maßgeblich am Aufstieg des VFL Osnabrück in die 2. Bundesliga beteiligt. So war der kreative Offensivmann im letzten Sommer beim 1:1 des VFL in Emden einer der überragenden Akteure auf dem Platz. Die Kickers-Fans dürfen sich daher über eine echte Verstärkung fürs Mittelfeld freuen: Cartus gilt als spielstarker Freistoßspezialist.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.