2

Ostfriesenblog.de wünscht fröhliche Weihnachten

Ostfriesenblog.de wünscht allen Ostfriesen, Autoren, Lesern, Nutzern, Freunden, Spammern und Suchmaschinen-Bots ein besinnliches Weihnachtsfest, ruhige und entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2008. Im nächsten Jahr gibt es an dieser Stelle dann wieder verstärkt interessante Beiträge rund um das Thema Ostfriesland.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Gedöns Tags: ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

2 Responses to "Ostfriesenblog.de wünscht fröhliche Weihnachten"

  1. 50hz sagt:

    Danke für die guten Wünsche. Als in “Ostfriesland im weiteren Sinne” Aufgewachsener und angehender “Ostfriese im Engeren Sinne” – aber immer noch kein Ostfriese – freue ich mich, mich schon bald mehr mit Euch zu beschäftigen.
    Lüch up un fleu herut.

  2. Friese sagt:

    Ich wünsche Euch einen guten Rutsch. Ist immer wieder interessant eure Seite zu durchstöbern.

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.