0

Ostfrieslands Sportler des Jahres 2007 stehen fest

Alljährlich möchte die Ostfriesen-Zeitung von ihren Lesern wissen, wer als Ostfrieslands Sportler des Jahres ausgezeichnet werden soll. Ganze 2.680 Stimmen wurden dieses Jahr nach Angaben der OZ abgegeben, hier das Ergebnis: Sportlerin des Jahres 2007 wurde Mareike Nannen, Hammerwerferin vom SV-Holtland. In der Herrenkonkurrenz gewann Läufer und Ossiloop-Sieger Stephan Immega aus Werdum. Mannschaft des Jahres wurden die Regionalliga-Fußballer des BSV Kickers-Emden, die bereits zum dritten Mal in Folge den Titel einheimsen konnten. Ostfriesenblog.de gratuliert den Titelträgern!

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: 

Get Updates

Share This Post

Recent Posts

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.