4

Mord und Totschlag in Ostfriesland: Ostfriese enthauptet Frau auf Samurai-Art

Blutiges Drama in Ostfriesland: Wie bild.de heute berichtet, hat ein 32-jähriger Ostfriese aus Leer in seiner Wohnung eine Frau mit einer Machete enthauptet. Danach steckte er die Wohnung, in der er die Tat begangen hatte, in Brand. Bei einem Unfall mit seinem Auto verübte er anschließend Selbstmord. Den Kopf der Frau fand die Polizei im Wrack des Wagens. Motiv der Tat und das Verhältnis von Täter und Opfer sind nach Angaben der Polizei noch ungeklärt.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: , , ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

4 Responses to "Mord und Totschlag in Ostfriesland: Ostfriese enthauptet Frau auf Samurai-Art"

  1. Easyfunk sagt:

    Moin, ist dir klar, dass dein Layout zerschossen ist? Der Content ist nicht unter dem Header, sondern rechts darunter zu finden. Da passt was nicht. Nutze Ubuntu Linux und Firefox 2…

  2. kwak sagt:

    was hatdas den mit dem kindischen betriebssystem jetzt zu tun? Manchen Leuten kann man alles glaubhaft machen.
    Wenn Linux lila wäre, wäre es noch besser!

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.