0

Ostfriesenblog.de vor dem Relaunch – bald geht es hier wieder weiter!

Nach vielen Monaten habe ich es endlich geschafft. Der Ostfriesenblog ist ab sofort wieder zurück. Als Plattform habe ich diesmal WordPress gewählt. Die meisten der früheren Beiträge sind bereits in integriert. Ich werde das Design in den kommenden Tagen noch etwas anpassen, danach geht es dann auch redaktionell hier wieder weiter. Mit einem Unterschied: Das Thema Ostfriesland wird im Gegensatz zu früher nur ein Randthema werden. Aus dem Düsseldorfer Exil heraus ist es nämlich nicht besonders einfach, die Heimat angemessen zu beobachten. Daher wird der Schwerpunkt in Zukunft auf interessanten Computer- und Social-Media-Themen liegen. Mehr dazu in Kürze.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Gedöns

Get Updates

Share This Post

Recent Posts

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.