2

Alles Tee, oder was?

In wenigen Tagen ist es wieder so weit: Am 31. März 2007 öffnet das Teemuseum in Norden erneut seine Tore für die diesjährigen Besucherströme. Das überregional bekannte Spezialmuseum in der norwestlichsten Stadt Deutschlands informiert über die Kultur- und Handelsgeschichte des Lieblingsgetränks der Ostfriesen. Die umfassende Ausstellung zeigt zudem edles Teegeschirr und einzigartiges Teezubehör aus der ganzen Welt. Verschiedene Themenwelten wie "Ostfriesland und das thüringische Porzellan" runden das interessante Angebot ab. Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt drei Euro, Kinder ab sechs Jahre zahlen die Hälfte. Weitere Informationen zum ostfriesischen Teemuseum in Norden sind im Internet unter http://www.teemuseum.de erhältlich.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: , ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

2 Responses to "Alles Tee, oder was?"

  1. Elmat sagt:

    Im Leeraner Teemuseum noch nicht gewesen, wa?

  2. Helge sagt:

    Moin!
    In der Tat, dort war ich noch nie. Aber das werden wir bei Gelegenheit mal mäher unter die Lupe nehmen. Meinst du das Bünting-Tee-Museum?
    Gruß
    Helge

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.