0

Trennung und Scheidung in aller Freundschaft – Ostfriesen-Komiker Otto Waalkes ist wieder zu haben

Ostfriesen, passt auf eure schönen Töchter auf!  Ostfriesen-Blödelbarde Otto Waalkes ist geschieden und wieder auf der Pirsch nach der großen Liebe. Ein Jahr nach der Trennung von der 39-jährigen Schauspielerin Eva Hassmann wurde der  endgültige Trennungsakt nun offiziell vollzogen. Die Ehe zwischen Hassmann und dem 64-jährigen Komiker aus Ostfriesland ist damit endgültig Vergangenheit. Verheiratet waren die zwei seit September 2000. Welchen Unterhalt Otto seiner langjährigen Frau in Zukunft zahlen muss, wurde nicht bekannt. Hassmann hatte nach Bild-Informationen im Vorfeld 10.000 Euro monatlich gefordert, ein Richter musste schließlich zwischen beiden Parteien schlichten. Warum die Ehe nach elf Jahren in die Brüche ging, ist auch nicht bekannt. Vermutlich war die Beziehung fortwährend konfliktfrei und zu harmonisch – darauf schließen lassen die lobenden, respektvollen Worte der beiden Künstler nach der Trennung (siehe z. B. Welt.de). Hach, ist das schön!

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Ostfrisia Tags: ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

Leave a Reply

Submit Comment

© 0117 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.