2

Von paarungswilligen Ostfriesen und attraktiven Milchkühen

Eine schöne MilchkuhIn Ostfriesland seien die Kühe schöner als die Frauen, heißt es in einem weit verbreiteten Witz abwertend über die Ostfriesen. Doch wer einmal die ostfriesischen Gefilde durchquert hat, weiß, dass das kompletter Unfug ist. Tatsächlich haben die ostfriesischen Wiederkäuer einen bemerkenswert schönen Teint und lassen dem Betrachter mitunter das Wasser im Munde zusammenlaufen. Gleichwie, attraktive Ostfriesinnen gibt es ebenso zahlreich. Den Beweis liefert ein Streifzug durchs ostfriesische Web. Denn unter der Adresse www.ostfriesen-flirt.de finden Paarungswillige und solche, die es werden möchten, eine interessante Online-Kontaktbörse speziell für Ostfriesen. Die Kommunikationsplattform bietet reichgefüllte Bildergalerien, die auch Nichtmitgliedern die Vorzüge ostfriesischer Männer und Frauen jeglichen Alters vermitteln. Eine Kontaktbörse für Deckbullen und Milchkühe ließ sich übrigens trotz intensiver Recherche nicht auffinden.

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein

Get Updates

Share This Post

Recent Posts

2 Responses to "Von paarungswilligen Ostfriesen und attraktiven Milchkühen"

  1. Bjoern sagt:

    haha. Was für eine blöde Börse. Da geh ich doch lieber in Diskos und mach mir meine Frauen dort klar!

  2. Olaf sagt:

    ich finde die seite klasse, so hab ich meine liebste dort gefunden, mit der ich vorher nächtelnag gechattet und gemailt hab.. schön das solche seiten einem das suchen bzw. finden erleichtern, vor allem solche wie
    Ostfriesen-Flirt.de die komplett kostenlos ist!

    kurzgesagt, einfach TOP !!

Leave a Reply

Submit Comment

© 9226 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.