1

Romantisches Ostfriesland – Heiraten im Pilsumer Leuchtturm

Seit 2004 können Paare im Pilsumer Leuchtturm heiraten. In der längsten Nacht des Jahres, der Mittsommernacht am 21. Juni, kommt es dort zu einer ganz besonderen Hochzeit. Die Gemeinde Krummhörn und deren Touristik-Tochtergesellschaft hatten über Ebay eine Hochzeit inkl. Übernachtungen in einem Luxus-Hotel samt Limousine und Chauffeur versteigert. 20 Gebote wurden abgegeben, für 710 Euro bekam ein Osnabrücker Junggeselle nun den Zuschlag. Hoffen wir mal, dass der Bräutigam die Flitterwochen nicht auch in Ostfriesland verbringen möchte. Denn sonst könnte die Zukünftige möglicherweise doch etwas enttäuscht sein…

Zum Schluss noch ein kurzer Hinweis für den Bräutigam: Bei den Vorbereitungen für die Anreise zum Pilsumer Leuchtturm bitte nicht an unserer Karte oben im Flash-Header orientieren. Landeskundige Ostfriesen wissen, was ich meine …

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: , , ,

Get Updates

Share This Post

Recent Posts

One Response to "Romantisches Ostfriesland – Heiraten im Pilsumer Leuchtturm"

  1. Walther sagt:

    Wann kann man den Pilsumer Leuchtturm besteigen?

Leave a Reply

Submit Comment

© 2017 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.