0

Die Formel 1 für Familienväter

Wohin am Vatertag, liebe Väter? Mitm Kumpel einen Heben`Is ja eh jedes Jahr dasselbe! Oder mal mit der Familie "ausfahren"? Wie wär`s denn mal mit einem Besuch bei der Formel 1 für Familienväter? Im Wald von Aurich-Oldendorf bei Großefehn gibt`s seit 17 Jahren jedes Jahr am Vatertag sportliche Höchstleistungen, in der Straße "Hooge Brinken". Dort fahren die Papis – oder schreibt man Pappies? – den Meistertitel im Aufsitzrasenmäherwettrennen aus. Der Parcours hat`s in sich. Die Bierbuden auch. Und wenn Mami zu Hause bleibt, gibts immer noch die Boxenluder ;-) Am besten gleich mitm Aufsitzrasenmäher kommen und mittreckern!

Comments

comments

Powered by Facebook Comments

Abgelegt in: Allgemein Tags: , , ,

Get Updates

Share This Post

Related Posts

Leave a Reply

Submit Comment

© 7460 Ostfriesenblog.de. All rights reserved.